Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Garantie

Garantiebedingungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste.

Damit diese abgesichert ist, erhältst Du auf unsere Accessoires 24 Monate Garantie.

Die Frist für die 24 Monate beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Sollte Dein Artikel in dieser Zeit einen Defekt haben, kannst Du es uns zur Überprüfung zuschicken.

Wenn der Defekt nicht durch die gewöhnliche Nutzung entstanden ist, dann sind Reparatur oder Ersatz durch unsere Garantie gedeckt.

Garantieansprüche bei selbstverschuldeten Defekten, die durch unsachgemäße Nutzung entstehen, sind ausgeschlossen, wie z.B.:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung der Ware, insbesondere hierdurch entstandene Stoß- Bruch- und Glasschäden.
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, extreme Kälte oder Hitze, Überspannung, Staub etc.), insbesondere Schäden durch Feuchtigkeit, Wasser und Parfüm
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenständige Reparaturversuche

Farbliche Veränderungen von Naturmaterialien sind kein Garantiefall.

Damit wir Dir schnell weiterhelfen können, fülle bitte das Service-Formular vollständig aus und sende es uns zu.

Anschließend erhältst Du von uns entsprechend ein Rücksendelabel. Die Kosten für den Hin- und Rückversand an Dich in der Garantiezeit übernehmen wir.

Falls die Ware auf dem Postweg hin zu uns, oder zurück zu Dir, beschädigt wird, oder ganz verloren geht, können wir hierfür keine Haftung übernehmen.

Da zur ursprünglichen Bestell-Zuordnung sowie zur Überprüfung der Garantie das Rechnungsdatum wesentlich ist, muss bei dem Versand an uns eine Rechnungskopie beigelegt sein. Ohne die Rechnungskopie können wir einen Garantiefall ablehnen.

Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben von der gegebenen Garantie unberührt.